Mariella sind reif.

tag des apfels

Gerade rechtzeitig zum Tag des Apfels!
Der 11.11. hat es heuer in sich: alle guten Dinge sind im Jahr 2022 an diesem Tag nämlich 3:

denn Freitag, den 11.11.2022 beginnt nicht nur der Fasching in ganz Österreich
im Burgenland dreht sich natürlich an diesem Tag auch alles um den Landespatron den Hl. Martin

& es wird auch der Tag des Apfels gefeiert.

1x im Jahr wird der Apfel gebührend gefeiert. Er lebe hoch! Als DAS Lieblingsobst der Österreicherinnen, regional gewachsen und sowas von Superfood, hat er einen fixen Platz am täglichen Speiseplan. Seine ganzheitlich positive Wirkung auf den Körper ist vielfach beschrieben.

Mit seiner natürlich-praktischen 'Verpackung' passt er in jede Tasche, ist griffbereit und stets der Gewinner wenn Durst und Hunger im Anflug ist.

Wir sind der Meinung - Tag des Apfels sollte jeden Tag sein - denn täglicher Apfelgenuss erspart uns den Weg zum Arzt.

Als' dann bleiben Sie gesund!

Newsletter Abonnieren