Noch schnell in die Näherei Apfel

nur noch jetzt

Frei nach dem Motto 'mehr Platz' gibt's die allseits beliebten Produkte der Näherei Apfel bald an zwei neuen Standorten im unteren Bereich der Kettenbrückengasse und in einem Geschäft in der Wiedner Hauptstraße.
Die Produkte von Alles Apfel also von uns werden ab Ende Mai in der Kettenbrückengasse 20, im neuen Gärtnergschäftl der LGV - Frisches Gemüse erhältlich sein.
Ursula Lidy zieht mit ihrem Label lu-design und ihrer Werkstatt in die Kettenbrückengasse 17 - nähere Infos folgen.
Eva Lackner ist ab Mai mit ihrem Label und der neuen Frühlingskollektion im Shop von Inès Alaya in der Wiedner Hauptstraße 40 vertreten. Mehr Neuigkeiten und Details in Bälde.
Die Näherei Apfel hat für Dich noch bis Sa., 22. April 2017 zu den gewohnten Zeiten, MI-FR 11-18 & SA 10-15, in der Kettenbrückengasse 8 geöffnet. 
Wir blicken zurück auf 5 tolle Jahre an diesem schönen Ort und freuen uns weiterhin auf spannende Abenteuer gemeinsam mit Dir! Bleib dran!